Am Dienstag, dem 8. September 2020, beginnt das neue Schuljahr 2020/21.

Wir können in Zeiten von Corona diesmal nicht, wie sonst üblich, alle unsere Schülerinnen und Schüler in der Aula begrüßen.

Stattdessen bitten wir alle, sich gleich in ihre Klassenzimmer zu begeben. Eine Begrüßung erfolgt dort.

Eine Übersicht über die Klassenzimmer der einzelnen Klassen wird noch rechtzeitig über diese Website veröffentlicht und/oder an den Eingängen ausgehängt.

Unsere neuen Schülerinnen und Schüler bzw. Wiederholer, die nicht wissen, welcher Klasse sie zugeordnet sind, finden die erforderlichen Informationen auf einer Stelltafel in der Aula; Lehrkräfte werden, falls erforderlich, die Suche nach dem richtigen Klassenraum unterstützen.

Wir beginnen um 8:10 Uhr mit den "neuen" Klassen, also den Vorklassen der FOS und BOS, den 11. Klassen der FOS sowie den 12. Klassen der BOS.

Um 10:45 Uhr ist Schulbeginn für die 12. Klassen der FOS (einschließlich Wiederholer) sowie den 13. Klassen der FOS und BOS.

Bitte beachtet, dass in unserem Schulhaus Maskenpflicht besteht.

Wichtig: Wir dürfen nur Schüler neu aufnehmen, die ihre Immunität gegen Masern nachweisen können (v.a. durch Impfpass oder ärztliche Bescheinigung). Dieser Nachweis muss spätestens am ersten Schultag vorliegen. Von einigen Neuanmeldungen fehlt uns der Nachweis noch. Bitte werden Sie umgehend aktiv, wenn Sie ab 8. September die FOSBOS Donauwörth besuchen möchten!

(All diejenigen, die bereits im Schuljahr 2019/20 bei uns die Schule besucht haben, betrifft dies nicht.)

Für den Vorkurs der BOS beginnt der Unterricht am Samstag, 12. September, um 8:10 Uhr.